www.krembsler-web.de
     
 
 

Guten Tag,

mein Name ist Robert Krembsler,

Organisationstalent und Tausendsassa so beschreibt eine regionale Zeitung meine Person treffend in einem Bericht. Eigenschaften die ich meine, eine Teil der Voraussetzungen sind, um erfolgreich im Leben zu bestehen.

In meinen bisherigen Berufsjahren habe ich Höhen und Tiefen erfahren müssen doch den Kopf habe ich nie hängen lassen oder in den Sand gesteckt.

Von meinen "vielen Freunden" aus dieser Zeit sind mir nur wenige geblieben mit denen ich heute noch in Kontakt stehe.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Es scheint so, als ob die Arbeitgeber glauben, Mitarbeiter mit einem Alter ab 50 sind nicht mehr leistungsfähig.
Es ist entäuschend diess festzustellen!

Verfügen solche Menschen wie ich doch über eine sehr grosse Berufserfahrung und Wissenstand, der den Unternehmen sicherlich wirtschaftliche Vorteile bringt.